Weg zu Uns

Wochenplan

Allgemeine Geschäftsbedingungen Troisdorfer Ballettschule

Troisdorfer Ballettschule AGBs

1. Das ausgewiesene Monatshonorar entspricht 1/12 des Jahreshonorars für mindestens 36 Wochen mit einem wöchentlichen Unterrichtstermin.

2. Der Teilnehmer / die Teilnehmerin erkennt an, dass der Preis für die Mitgliedschaft einmal jährlich dem tatsächlichen Tarif angepasst werden kann.

3. Die Betriebsferien liegen innerhalb der nordrhein-westfälischen Schulferien.

4. Das Honorar wird monatlich per Banklastschrift eingezogen. Dabei wird das Honorar auch fällig, wenn der Teilnehmer den Unterricht nicht besucht. Die Rückzahlung eines bereits geleisteten Honorars wird deshalb diesbezüglich ausgeschlossen.

5. Für uneingelöste Lastschriften und Mahnungen wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von € 6 erhoben. Kommt der/die Teilnehmer/in mit zwei der vereinbarten Honorare in Verzug, so ist das Euro Dance Center berechtigt, die Zahlung des noch offenen Honorars in einer Summe zu verlangen.

6. Die Mitgliedschaft wird auf unbestimmte Zeit, mindestens jedoch für 6 Monate geschlossen. Die Kündigung muss mindestens 6 Wochen vor Ende des Vertragszeitraumes in schriftlicher Form beim Euro Dance Center eingegangen sein. Wird der Vertrag nicht gekündigt, so verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 6 Monate. Das Euro Dance Center weist darauf hin, dass ein gründlicher und erfolgreicher Tanzunterricht nur bei pünktlicher und regelmäßiger Teilnahme gewährleistet werden kann. Das Euro Dance Center kann aus zwingenden Gründen (z.B. zu geringe Teilnehmerzahl, Erkrankung des Tanzlehrers usw.) Kurse zusammenlegen oder abbrechen. Der Vertrag ist an einen bestimmten Kurs gebunden und nicht an eine/n bestimmten Tanzlehrer/in. Sollte einzelne Bestimmungen in diesen AGB unwirksam sein oder unwirksam werden, berührt dies die Rechtswirksamkeit der übrigen Vereinbarungen nicht. Das Euro Dance Center behält sich vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Diese AGB des Euro Dance Center treten mit ihrer Veröffentlichung in Kraft und ersetzen die bisherigen Fassungen der AGB vollständig. Speicherung von Daten:

admin Impressum Kontakt Legends Dance Colleges